BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Der Vermieter

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Wolfgang Karsunke und  ich bin Dipl.-Ing. im Fachbereich Maschinenbau von Beruf. Seit über 30 Jahren betreibe ich ein Transportunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Der Schwerpunkt liegt im Trockenbau.

 

Seit  dem Jahr 2011 vermiete ich Wohnungen für Monteure. Dies macht mir neben der damit verbundenen Arbeit aber auch viel Freude.

Die Monteure, die in Frankfurt und Umgebung ihre Baustellen haben, bestätigen mir immer wieder, dass dieses Haus im Bereich der Monteurwohnungen einen sehr guten " Wohl-Fühl-Faktor " hat.

 

Meine Philosophie:

 

Viele Monteure nehmen einen weiten Weg auf sich, um ihrer zurückgelassenen Familie eine finanzielle Grundlage und Sicherheit bieten zu können. Sie sind oft mehrere Wochen von Frau und Kindern  getrennt. Aus diesem Grund versuche ich mit einer guten Qualität der Wohnung, der breiten Betten und der Einrichtung ein Stück zweckmäßige Lebensqualität in der Fremde zu geben. Dabei ist ein schnelles Internet ( in der Spitze bis 50Mbs ) sicherlich auch hilfreich.

 

Kurz gesagt:  Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute! Das ist mein Ziel und daran arbeite ich.

 

Wolfgang Karsunke